Wird der Newsletter nicht korrekt dargestellt, klicken Sie bitte hier    |    Newsletter abbestellen
 
 

Liebe Figura Fans

Die Hochbrücke in Baden hüllt sich schon in die gelb-schwarzen Flaggen, von den Wänden in der Region schauen zwei neugierige Augenpaare von den Plakaten und ab kommenden Samstag wird es in der Innenstadt von gelben Stühlen nur so wimmeln. Alles deutet darauf hin: Noch eine Woche und dann öffnet das 11. Figura Theaterfestival seine Tore! Wer sich noch keine Tickets gesichert hat, sollte dies bald tun - denn die ersten Vorstellungen sind im Vorverkauf bereits ausverkauft.

Figura schaut auf Baden

Am nächsten Samstag, 21. Juni, machen wir die Stadt Baden zur Bühne und die Stadtbesucher zu ihren Hauptdarstellern. Überall in der Stadt taucht Figura mit gelben Stühlen auf und schaut dem bunten Treiben in den Strassen und Gassen zu. Wo die Stühle stehen, bleibt unser Geheimnis. Mit etwas Glück könnt aber auch ihr Platz darauf nehmen, euch kurz verschnaufen und schon einige Tage vor Festivalbeginn Teil von Figura werden ...

<br>Sven Mathiasen (Mitglied der Programmgruppe) lackiert in einer improvisierten Spritzkammer die Figura Stühle

Erste Vorstellungen ausverkauft

Unser neuer Spielort Royal erfreut sich grosser Beliebtheit, die Karten gehen weg wie warme Weggli: Die Vorstellung «Clowns’ Houses» vom Donnerstag, 26. Juni um 21 Uhr ist auf Starticket bereits ausverkauft. Ganz wenige Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

Auch die Vorstellung «The House» am Mittwoch, 25. Juni um 21 Uhr ist so begehrt, dass es auch hier nur noch wenige Tickets an der Abendkasse gibt. Aufgrund der grossen Nachfrage findet am Mittwoch, 25. Juni um 23 Uhr eine Zusatzvorstellung von „The House“ statt. Karten sind unter folgendem Link ab sofort erhältlich.

 

 

<br>«The House» Bild: Jakob Eskildsen

Wir schrauben jetzt die letzten Schilder an, richten uns im Festivalbüro oberhalb der UnvermeidBAR ein und hieven Unmengen an technischem Material an die einzelnen Spielorte. Damit es am Dienstag, 24. Juni dann endlich heissen kann: Vorhang auf für das 11. Figura Theaterfestival!

Euer Figura Team

Wer noch nicht Mitglied des Vereins Figura Theaterfestival ist und das Festival unterstützen möchte, kann dies jederzeit tun. Man geniesst damit auch ein paar handfeste Vorteile ...siehe oben!

Figura findet man auch auf Facebook
www.facebook.com/figuratheaterfestival

 
   
Figura Theaterfestival, Bruggerstrasse 37, Postfach, CH-5401 Baden
Tel +41 (0)56 221 75 85, Fax +41 (0)56 221 75 15, info@figura-festival.ch, www.figura-festival.ch