Wird der Newsletter nicht korrekt dargestellt, klicken Sie bitte hier    |    Newsletter abbestellen
 
 

Liebe Figura-Fans

Es dauert noch genau 183 Tage bis euch die 11. Ausgabe des Figura Theaterfestivals in Baden verzaubert. Unter der neuen künstlerischen Leitung von Eveline Gfeller hat die Programmgruppe (Nina Knecht, Markus Lerch und Sven Mathiasen) im letzten Jahr einen regelrechten Selektions-Marathon hinter sich gebracht: Nicht weniger als 300 Stücke wurden in ganz Europa visioniert. Dabei wurden 37’829 Kilometer zurück gelegt, also fast eine ganze Erdumrundung. 

Welche der 300 Inszenierungen werden ab dem 24. Juni 2014 beim Figura Theaterfestival gezeigt? Welche Neulinge sind im Rennen um den begehrten «Grünschnabel»-Preis? Stundenlang wurde darüber im Team diskutiert und debattiert bis weit in die Nacht hinein. Schliesslich haben wir ein Programm zusammen gebraut, das euch im Juni garantiert zum Staunen bringt. 

Noch fehlt allerdings die letzte Würze und eine Prise Salz, weshalb Geduld gefragt ist. Im neuen Jahr dann servieren wir euch das Programm, frisch aus der Figura-Küche. Als Figura-Fans habt ihr das Datum bestimmt schon dick angestrichen:

 

Dienstag 24. bis Sonntag 29. Juni 2014

 

Wir wünschen schöne und besinnliche Festtage und den besten Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Figura-Team

Wer noch nicht Mitglied des Vereins Figura Theaterfestival ist und das Festival unterstützen möchte, kann dies jederzeit tun. Man geniesst damit auch ein paar handfeste Vorteile ...siehe oben!

Figura findet man auch auf Facebook
www.facebook.com/figuratheaterfestival

 
   
Figura Theaterfestival, Bruggerstrasse 37, Postfach, CH-5401 Baden
Tel +41 (0)56 221 75 85, Fax +41 (0)56 221 75 15, info@figura-festival.ch, www.figura-festival.ch