Wird der Newsletter nicht korrekt dargestellt, klicken Sie bitte hier    |    Newsletter abbestellen
Figura Theaterfestival
Baden, 12.–17. Juni 2018
 
 

Liebe Freundinnen und Freunde des Figura Theaterfestivals

Heute fällt der Startschuss zum 12. Figura Theaterfestival - und das schon vor dem offiziellen Akt am Abend im Kurtheater: Irrungen & Wirrungen wird nämlich schon am Nachmittag im Wald auf der Baldegg aufgeführt. Und ihr könnt weiter unten Tickets gewinnen. Wir haben zudem schon einmal Fotos vom Aufbau des Festivalzentrums bei strömendem Regen gemacht - damit ihr das ganze aus der warmen Stube beobachten könnt. Ehrensache, dass ihr heute das Festivalzentrum auch bei schlechtem Wetter mit eurer Aufmachung beehren werdet. 

Irrungen und Wirrungen - Inklusive Verlosung

Dienstag, 14. Juni, 10.00* Tickets
Dienstag, 14. Juni, 14.00* Tickets
Mittwoch, 15. Juni, 10.00* Tickets
Mittwoch, 15. Juni, 15.00 Tickets
Donnerstag, 16. Juni, 10.00* Tickets
Samstag, 18. Juni, 15.00 Tickets


Im Wald, Treffpunkt Bushaltestelle Baldegg (Linie 5)
Bei unsicherem Wetter gibt 076 711 06 61 ab 2 Std. vor der Vorstellung Auskunft
Dauer 75 Minuten
ab 10 Jahren
Deutsch
 *Schulvorstellung

 Irrungen & Wirrungen – die Liebe steht Kopf
 Theater Blau (CH)

Verblüfft beobachtet Senfsamen die Gefühlswirrungen der verliebten Jugendlichen Helena, Hermia, Lysander und Demetrius und sucht Antworten auf die eigenen dr.ngenden Fragen: Will ich mich verlieben? Und darf ich mich nur in etwas verlieben, das Flügel hat?

 Gemeinsam mit Shakespeares Jugendlichen durchlebt die Elfe Senfsamen – im .Sommernachtstraum. nur eine unbedeutende Nebenfigur – die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe und teilt die grundlegenden Themen der (Vor-)Pubert.t mit dem jungen Publikum. Ein sinnlich-fantasievolles Schau- und Puppenspiel im Wald – für alle, die auf der Suche sind.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Irrungen und Wirrungen vom Mittwoch, 15.00 Uhr auf der Baldegg!

Ein Mail an medien@figura-theaterfestival.ch genügt und mit etwas Glück gehören die Tickets dir. (Mitarbeiter und Helfer sind von der Teilnahme ausgeschlossen)

(c) Cornelia Koch

Festivalzentrum auf dem Kirchplatz

Wir haben in diesem Jahr das Festivalzentrum auf dem Kirchplatz ausgebaut - ein grosses Zelt schützt jetzt vor Regen und Sonne und Erschöpfte Festivalbesucher können sich nach einem anstrengenden Festivaltag sogar massieren lassen. Ausserdem versorgt euch das Theatercafé Roulotte wieder mit kühlen und warmen Getränken. Tickets können auch direkt vor Ort am Infostand bezogen werden - zentral gelegen, im Herzen von Baden. Reinschauen lohnt sich also immer! Hier schon mal eine erste Impression vom Aufbau.

Instagram

Figura ist neu auch auf Instagram und liefert die ganze Woche Impressionen - vor und hinter den Kulissen. 

https://www.instagram.com/figurafestival/

Viel Spass!

Figura findet man auch auf Facebook
www.facebook.com/figuratheaterfestival

Werde Mitglied!

 
   
Figura Theaterfestival, Bruggerstrasse 37, Postfach, CH-5401 Baden
Tel +41 (0)56 221 75 85, Fax +41 (0)56 221 75 15, info@figura-festival.ch, www.figura-festival.ch